Alternatives PNG-Bild

Das Unternehmen UN-Gerätebau

Wir haben uns als professioneller Partner rund um die Stückprüfung und Endkontrolle von elektrischen Haushaltsgeräten, Maschinen und Schaltschränken, Leuchten sowie elektrischen Anlagen am Markt etabliert.

Ab sofort erweitern wir unser Produktportfolio von  PC-gesteuerten Prüfgeräten und bieten App-gesteuerte Prüfsysteme an. Mit dieser neuen Geräteklasse können elektrische und elektronische Anlagen und ME-Geräte ganz einfach und schnell überprüft werden.

Das sind wir!

Uwe Reinink ist der Inhaber der UN GERÄTEBAU.

Vor seiner Selbstständigkeit, war er Produktionsleiter in einem Unternehmen mit mehreren analogen Prüfplätzen, die jährlich zur Kalibrierung zum Hersteller transportiert werden mussten. Auf Grund der Größe der Prüfgeräte war der Versand zur jährlichen Kalibrierung sehr aufwendig. Aber auf dem Markt gab es damals keine anderen Prüfgeräte.

Eine Idee entstand

Im Heimatort von Uwe Reinink entstand (gemeinsam im Team entwickelt und durch den Technologietransfer mit der Universität Osnabrück wissenschaftlich fundiert) das erste digitale PC-gesteuerte Prüfgerät in einem für damalige Verhältnisse revolutionär kleinen Gehäuse.

1992 gründete Uwe Reinink dann sein eigenes Unternehmen, die UN GERÄTEBAU. Sein Team besteht aus Ingenieuren, technischen Angestellten, Facharbeitern, Technik-Spezialisten und Software-Experten, die seit Jahrzehnten PC-gesteuerte Prüfgeräte entwickeln und damit neue Maßstäbe gesetzt haben.

Unsere Produkt-Philosophie

Uwe Reinink setzt aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung mit dem Produkt »Torox« neue Maßstäbe in Punkto: Funktionalität, Schnelligkeit und umfassende Prüfergebnisse. Somit trifft dieses innovative Produkt den heutigen Zeitgeist. Hierfür sorgt sein eingespieltes Fachteam, welches genauestens die Anforderungen in diesem Segment kennen.

 

Zukunftsorientierte Maßstäbe bilden die Grundlage ihres täglichen Handelns, wobei die benutzerfreundliche Anwendung, gerade bei hochtechnisierten Prozessen, immer im Fokus steht!

 

»Torox« ist ein neues ultimatives Produkt, welches mit hoher Kernkompetenz entwickelt wurde.

Unser Know-how

Wir haben mit fast 30-jähriger Erfahrung Prüfgerätetechnologie für technische elektrische Geräte und Anlagen entwickelt, die gegenüber unseren Marktbegleitern wichtige Alleinstellungsmerkmale/USPs aufweisen:

Unsere Versprechen

Sie erwerben unser App-gesteuertes Prüfsystem, bestehend aus:

  • App für x-beliebig viele Mobiltelefone (Zur Zeit nur iOS. ANDROID wird erstellt)
  • Datenbank für Server
  • TOROX-Prüfsystem im Schutzkoffer mit Zubehör

einmalig zu einem Gesamtpreis (keine verdeckten Laufzeiten oder nachträgliche Anforderungen)!

ERWEITERBARE GARANTIE

Wenn die Kalibrierung und Wartung durch uns (UN GERÄTEBAU) erfolgt, erhält der Käufer/Nutzer beim Fullservice eine Verlängerung der Garantie um jeweils 12 Monate.

Ihr Kontakt zu uns!

Kontakt

Rückruf erbeten
Für technische GeräteFür medizinische Geräte

Fragen? Bitte rufen Sie uns gern an:

0541 8601040

Galerie